Map Search

Finden Sie die für Sie
relevanten Angebote.

Unsere Stellenanzeigen

Deine Karriere im Bereich Mobilitätsmanagement

Du suchst einen Job mit Sinn? Du möchtest den Wandel in der Welt der Mobilität aktiv und kreativ mitgestalten? Du fühlst dich wohl in einem bunten Team aus unterschiedlichsten Disziplinen? Und du hast Berufserfahrung in deinem Bereich? Dann starte jetzt deine Karriere im Zukunftsnetz Mobilität NRW.

Deine Zukunft beim Zukunftsnetz

Bei uns erwartet dich eine konstruktive, kollegiale Atmosphäre. Du hilfst Kommunen in ganz NRW dabei, eine neue Mobilitätskultur zu etablieren. In interdisziplinären Team entwickelst du zusammen mit den Kommunen neue Strategien für eine bessere Mobilität. Und du trägst zur Vernetzung der Kommunen und zur Qualifizierung kommunaler Mitarbeiter*innen bei.

Da Mobilität ein dynamisches Zukunftsthema ist, suchen wir Menschen, die sich bei uns längerfristig für die Mobilitätswende engagieren möchten. An unseren Standorten in Gelsenkirchen, Köln, Münster und Paderborn bieten wir dir dafür landesweit den perfekten Einstieg.

Erfolgsgeschichte weiterschreiben

Unser Projekt ist eine Erfolgsgeschichte. Weit über die Hälfte der Kommunen in NRW sind bereits Mitglied im Zukunftsnetz Mobilität NRW. Unsere Arbeit wird fast durchgängig positiv aufgenommen, Fortschritte werden oft schon nach kurzer Zeit sichtbar. Schreib diese Erfolgsgeschichte jetzt mit – wir freuen uns auf deine Bewerbung!